Testo Wein, Weib Und Gesang

Testo Wein, Weib Und Gesang

Wein, Weib und Gesang Und das ganze ein Leben lang Wenn das nicht mehr wär Ich armer Tor Dann wär mir Angst und Bang Ja dann wär mir Angst und Bang Schlaget an das erste Faß Denn der Wein schlichtet größten Haß Er benebelt die Sinne Und schlägt auf die Stimme Aus jedem Tenor wird ein Baß Chorus Mannen hebet an den Kilt Für die Weiber ein lustiges Bild Doch wer sich nicht traut Weil er klein ist lieber schaut Verstecke sich hinter sein Schild Chorus Weiber knöpft auf euer Hemd aber schnell Denn wir Mannen lieben Blusen ohne "l" Bleibt das Hemd zu bis oben Kriegt ihr keinen Mann zum Toben Tut ihr's doch gibts Gejaul und Gebell Chorus Ja das Lied hat mir Spaß gemacht Doch ich seh es hat nichts gebracht Drum pack ich die Laute und spiel andern Leuten Meine ganze Liederpracht Chorus
Testi dei Die Streuner