Testo Lustig, Lustig

Testo Lustig, Lustig

Lustig, lustig ihr lieben Brüder, legt mal all die Arbeit nieder und trinkt ein Glas Champagnerwein. Und trinkt ein Glas Champagnerwein. Denn unser Handwerk, das ist verdorben. Die letzten Saufbrüder sind gestorben. Es lebet keiner mehr als ich und du. Es lebet keiner mehr als ich und du. Dann wollen wir es noch einmal wagen. Wir wollen fahren nach Kopenhagen. In die Dänische Reichsresidenz. In die Dänische Reichsresidenz. Denn unser Handwerk, das ist verdorben. Die letzten Saufbrüder sind gestorben. Es lebet keiner mehr als ich und du. Es lebet keiner mehr als ich und du. Denn auch in Polen ist nichts zu holen, außer Schuhe ohne Sohlen. Ja nicht einmal ein Heller Geld. Ja nicht einmal ein Heller Geld. Denn unser Handwerk, das ist verdorben. Die letzten Saufbrüder sind gestorben. Es lebet keiner mehr als ich und du. Es lebet keiner mehr als ich und du. Drum Schifflein, Schifflein du mußt dich wenden, Du mußt den Bug nach Riga lenken. In die russische Kaufhandelsstadt. In die russische Kaufhandelsstadt. Denn unser Handwerk, das ist verdorben. Die letzten Saufbrüder sind gestorben. Es lebet keiner mehr als ich und du. Es lebet keiner mehr als ich und du. Dann geht es Heim wohl an den Main. Ganz Frankfurt liegt voller Äppelwein. Der letzte Heller muß versoffen sein. Der letzte Heller muß versoffen sein. Denn unser Handwerk, das ist verdorben. Die letzten Saufbrüder sind gestorben. Es lebet keiner mehr als ich und du. Es lebet keiner mehr als ich und du. Und wer all das hat gesehen, der kann getrost nach Hause gehen und sich nehmen ein junges Weib. Und sich nehmen ein junges Weib. Denn unser Handwerk, das ist verdorben. Die letzten Saufbrüder sind gestorben. Es lebet keiner mehr als ich und du. Es lebet keiner mehr als ich und du.
Testi dei Die Streuner