Testo Postkarte

Testo Postkarte

Tief im Süden Bei Petting am Waginger See Da lebt es sich sehr cool Und wenn ich baden geh´, dann seh´ ich Hinten die Berge, vorne der See Im Sommer die Sonne, im Winter den Schnee Außer Frankreich und Alabama Ist Bayern das schönste Land Schöner als gemalt Hängt sie euch an die Wand Und besucht uns mal In unserer Postkarte Ja, es hat schon was Wenn Dich jeder grüßt Und wenn die Luft herrlich ist Wenn man kurz die Sorgen vergisst Vorne die Berge, hinten der See Im Sommer die Sonne, im Winter der Schnee Außer Kuba und Bella Italia Ist Bayern das schönste Land Schöner als gemalt Hängt sie euch an die Wand Und besucht uns mal In unserer Postkarte Außer dem Ozean und der Sahara Ist Bayern das schönste Land Schöner als gemalt Hängt sie euch an die Wand Und besucht uns mal In unserer Postkarte Außer Frankreich und Alabama Ist Bayern das schönste Land Schöner als gemalt Hängt sie euch an die Wand Und besucht uns mal In unserer Postkarte Außer Island und La Palma Ist Bayern die schönste Insel Schöner als gemalt Mit Farbe und Pinsel Besucht uns mal in unserer Postkarte Besucht uns mal in unserer Postkarte
Testi die Springer