Testo Unmut

Testo Unmut

Nein, ich werd es niemals lassem, meinen Unmut rauszuschrei´n. Was wir lieben, was wir hassen soll nicht in uns begraben sein. Und werd ich auch nichts erreichen, bist die Welt in Flammen steht, niemals will ich jenen gleichen, der nur für sich selber lebt. Älter wird man automatisch, weil das Leben ständig weitergeht. Bewahr die Power, werde nie apathisch, wer sich aufgibt, der vergeht. Welten drehen sich um Sonnen, und der Geist im Universum kreist. Wenn die Lebenszeit verronne, bleibt erhalten was man weiß. Sphärenklänge überall, teil sind wir dieser Sinfonie, und krepiert der ganze Erdenball, ist im Arsch die Harmonie. Doch so lange werd ich es nicht lassen, meinen Unmut rauszuschrei´n. Was wir lieben, was wir hassen, soll nicht wie wir begraben sein
Testi die skeptiker