Testo Einsamkeit

Testo Einsamkeit

Jede Nacht läuft das selbe Spiel, ich suche nach Liebe, aber saufe nur viel, und keine Frau geht lächelnd auf mich ein. Ich laber alle voll, über Gott und die Welt, aber keine ist dabei, der das irgendwie gefällt, und ich bleibe auch heut, wie jede Nacht allein. Einsamkeit, Einsamkeit!! Ich starre in den Nebel-Zigarettendunst und ich frage mich worin besteht denn eigentlich die Kunst, sympatisch für die Anderen zu sein? Du bist eine Frau und ich bin ein Mann, der kleine Unterschied, es liegt mir heute viel daran, warum soll es gleich die große Liebe sein? Einsamkeit, Einsamkeit!! Ich erwarte jeden Morgen neu denWeltuntergang und so lebe ich schon ungezählte Jahre lang, und mich treibt die Angst zu totalen Offenheit. Aber keine Frau will meine große Eile versteh´n, alle denken irgendwie wird´s immer weitergeh´n, und sie verlangen immer wenn du mich willst, dann laß mir etwas Zeit. Die hab ich nicht. Einsamkeit, Einsamkeit!!
Testi die skeptiker