Testo Nur Zu

Testo Nur Zu

Nur zu Die Schwanenprinzessin Odette Der Plan fängt jetzt Feuer Wir wollen Abenteuer Puffin Sind Klein Odette Nun wirklich fein Alle Nur zu Odette Wir leben gefährlich Jean Bob Sie schnappen uns natürlich Flitzer Wir schaffen?s nicht allein Alle Nur zu Ihr werdet sehn Wir werden sie besiegen Puffin Letzter Aufruf los wir fliegen Alle Los das wird ein Kinderspiel Nur zu Odette Die Karte hängt oben an der Wand Im Turmgeschoss Puffin Gut Odette steht Wache Während wir die Karte holen Jean Bob Wir Puffin Willst du uns etwa nicht helfen Jean Bob We Ihr heckt einen Plan aus Das Endet nur in Chaos Ihr seid komplett verrückt Puffin / Odette / Flitzer Nur zu Jean Bob Ich muss überlegen Ob wir das überleben Ein Kuss der bringt mir Glück Odette Nur Puffin / Flitzer Zu Odette Wo drückt dem kleinen Grünen Winzling Wohl der Schuh? Jean Bob Lass mich in Ruh Verflucht! Flitzer Nanu Odette / Puffin Nur zu Jean Bob Aufhören, aufhören, nein Puffin Schnell beeilt euch Flitzer Das sagst du so einfach Autsch Jean Bob Musst du etwas schnell erledigen So bringe immer deine Schildkröte mit Flitzer Ich glaub ich hab mir den Knöchel verstaucht Jean Bob Ich werde sterben Ganz ohne zweifel Wer geht schon mit einer Lahmen Schildkröte Auf tödlicher Mission Ooch du wirst uns noch alle umbringen Flitzer Bin schon da Odette Wir sind alle bereit Sie auch jederzeit zu provozieren Und wir lieben den Streit Denn als Team können wir nicht verlieren Flitzer Eieieie Puffin Schnell zur Tür Also gut, Jean Bob kämpft sich vor Flitzer kriegt den Rückwurf Alles klar? Jean Bob / Flitzer Ehy Puffin Los hop hop Jean Bob Ich steh frei, ich steh frei Puffin Schnapp dir die Karte Flitzer Komme Nur Mut ich fang alles Puffin Und die Fans sind außer sich Alle Nur zu Nur zu Denn wenn du steuern könntest Wär das wirklich gut Puffin Seid bereit Flitzer Seid flott Alle Sonst sind wir Schrott Puffin Oh Gott Flitzer Nicht doch Alle Und dreimal hoch Jean Bob Schon tot Flitzer Nicht jetzt Alle Und sei ein Held Flitzer Hilfe Alle Nur zu
Testi dei Die Schwanenprinzessin