Testo Wenn Das Ganze Leben Ein Orgasmus Wär

Testo Wenn Das Ganze Leben Ein Orgasmus Wär

Der Staub auf deinen erogenen Zonen macht dich taub für Gefühle, die sich lohnen in der Nacht hast du feuchte Träume die sind wirklich feucht und streng geheim Am nächsten Morgen machst du dir Gedanken was wäre, wenn und wie würde es wohl sein... Was wäre, wenn wenn das ganze Leben ein Orgasmus wäre was wäre, wenn wenn das ganze Leben ein Orgasmus wär Wenn du weißt, wo deine erogenen Zonen sind genieße das Geheimnis deiner Lust wenn es schöner ist, zu träumen dann träume nur davon wenn du bereit bist, zu erleben musst du nur mal drüber reden Was wäre, wenn wenn das ganze Leben ein Orgasmus wäre was wäre, wenn wenn das ganze Leben ein Orgasmus wär Wir müssen immer kühl überlegen und immer überdenken, was wir tun doch würden wir immer tun, was wir denken dann würden uns doch nur die Triebe lenken Blas den Staub von deinen erogenen Zonen oder such dir irgendjemand, der es tut nutze deine Neugier, besiege deine Angst du wirst niemals alles kriegen wenn du nicht auch was geben kannst Was wäre, wenn wenn das ganze Leben ein Orgasmus wäre was wäre, wenn wenn das ganze Leben ein Orgasmus wär
Testi Die Schröders