Testo Springt Er Oder Nicht

Testo Springt Er Oder Nicht

ich kann nicht zurück, ich trau mich nicht nach vorn ich hasse eure sprüche, die kommen mir schon aus den ohren ich denk an meine freunde die ließen mich im stich und da unten stehen leute, und sie wetten.... springt er oder nicht? springt er oder nicht... springt er oder nicht... ich will nicht erzählen, warum ich nicht mehr will in der 9. etage ist alles ganz still ich finds hier voll zum kotzen, was soll der ganze quatsch... in 2 minuten spring ich eh, spring runter und bin matsch... wo bleiben die fotografen, obs ***** wohl schon weiß ham die meinen Sprung verschlafen, filmen sonst auch jeden scheiß runter muss ich eh, ob ich nun springe oder geh weil ich jetzt schon stundenlang im halteverbot steh... 30 meter.... 30 meter.... 30 meter bis zum ziel.... versuch mich nicht zu halten, ich kann nicht mehr zurück ich hab nicht in der liebe und auch im spiel kein glück ade du miese welt, mein leben ist ne qual und wenn ichs überlebe, dann spring ich gleich nochmal... oh ich hoffe... es tut mir nicht allzusehr weh.. ich glaub ich mach die augen zu, damit ich es nicht seh denn da unten dieser Jägerzaun der macht mir n bisschen sorgen ich könnt jetzt noch spazierengehn, verschieb den sprung auf morgen... oder so 30 meter.... 30 meter.... 30 meter bis zum ziel... ich springe ab, ja... ich hör die menge schreien der wind steht grade günstig... genau so soll er sein neunundzwanzig, achtundzwanzig, siebenundzwanzig meter in 2 sekunden bin ich hin, vielleicht ein bisschen später... hab ich die planzen gegossen hab ich die wohnungtür geschlossen? hab ich den gashahn abgestellt hab ich die zeitung abbestellt?! wer wird wohl zu meiner beerdigung gehn?! wer wird wohl wenn ich hin bin, auf einmal wieder zu mir stehn es ist schon verrückt wie es kommen muss was mach ich mir gedanken, gleich ist sense, gleich ist schluss... zwanzig meter, neunzehn meter, achtzehn meter, wow... es gibt ein leben nach dem tod, das weiß ich ganz genau... und die erde, sie kommt näher und der puls, er schlägt schon höher vier meter, drei meter, zwei meter, eins..........
Testi Die Schröders