Testo Fieber

Testo Fieber

FIEBER Scheiß Musik auf jedem Sender Hab mich aus dem Bett gequält Schwarze Kreuze im Kalender Hab sie tausend Mal gezählt Ich sitz am Telefon und checke ob der Stecker richtig sitzt Auf allen Vieren unterm Schreibtisch Überdreht und durchgeschwitzt Ich brauch `nen Arzt, es geht zu Ende Flauer Magen; nasse Hände Jetzt steh ich hier, sing Liebeslieder Fühl mal meine Stirn, ich glaub ich hab Fieber 45° Ich hoff, du hast noch meine Nummer Vielleicht hast du sie verlegt Oder sitzt du in deinem Zimmer und bist genauso aufgeregt Diese gottverdammte Stille schleicht sich an und macht sich breit Hast du mich schon längst vergessen Oder einfach keine Zeit S.O.S. Ich kann nicht mehr Hast du `n Aspirin, dann gib mal her Die Kuschelrock, sie läuft schon wieder Fühl mal meinen Puls Fieber 45° Ich mal mir Herzen auf die Hände Und ich hoff?, du weißt bescheid Schmetterlinge ohne Ende Kann?s nicht ändern, tut mir Leid Ich glaub, ich fahr jetzt meinen Tank leer Bis ich wieder denken kann Bis die Sonne wieder aufwacht Und vielleicht rufst du ja an Hilfe, Hilfe! Rette mich Oder setz den Todesstich Die Sehnsucht fährt mir in die Glieder Bist drin in meinem Hirn und ich glaub ich hab Fieber 45 °
Testi Die Schröders