Testo Das Schönste Mädchen Vom Westerwald

Testo Das Schönste Mädchen Vom Westerwald

Zuhause werde ich nicht alt, drum fuhr ich in den Westerwald weil, die ganzen Großstadtmiezen sind ja nicht mehr zu geniessen. Da traf ich sie mitten im Stall, verliebte mich gleich Knall auf Fall. Sie melkte grad' die dritte Kuh, und ich sah ihr beim Melken zu. Das schönste Mädchen vom Westerwald ist 72 Jahre alt, so alt wird man nur Westerwald, denn da pfeift ja der Wind so kalt. Sie war noch nie alleine weg, weiß nichts von einer Discothek, und Kleider von Dior hat sie noch nie erblickt, bei ihr ist alles selbstgestrickt. Sie sagt, dass sie auf jüngere Männer steht und hat mir volle Pulle den Kopf verdreht. Ich saß mit ihr am Kolheherd eigner Herd ist Goldes wert! Das schönste Mädchen vom Westerwald ist 72 Jahre alt, und erzähl' ich ihr von Oil of Olaz denkt sie, das sei was frivolas. Auf der Hochzeit wurde dann gefeiert bis die Milch gerann. Beim Tanzen hat sie mich geküßt, und mir gezeigt wo ihr Geldstrumpf ist. Das ganze war wohl'n ein bisschen viel für sie, kurz vor Morgengrauen sank sie in die Knie. Für sie war es ein kurzer Schof, doch ich hab' jetzt den Bauernhof! Das schönste Mädchen vom Westerwald war 72 Jahre alt, doch ich bin jetzt ein reicher Mann, weil ich den Ökofreaks Biokost verkaufen kann. Das schönste Mädchen vom Westerwald war 72 Jahre alt, und jetzt kommt das nächste Mädchen dran, von dem ich noch was erben kann.
Testi Die Schröders