Testo Bitte Bitte

Testo Bitte Bitte

BITTE BITTE Du hast auf meinem Stuhl gesessen von meinem Tellerchen gegessen Du hast in meinem Bett geschlafen Alles seit dem wir uns trafen Als Souvenir hab ich von dir ein riesiges Magengeschwür Die Welt wär? besser ohne dich hau ab ich find dich widerlich Bitte bitte spring doch vom Balkon egal in Braunschweig oder Bonn du hast die freie Auswahl Köln oder Dresden was ist denn am nächsten Bitte bitte nimm dir einen Strick in München oder Osnabrück Du hast die Wahl der Qual Hanf oder Nylon aus Japan oder Cylon Du willst in meine Töpfe gucken und mir in die Suppe spucken Ich hab Ekelpickel im Gesicht Aber das bemerkst du nicht Den ganzen Tag denk ich daran wie ich dich bloß loswerden kann und ich gestehe feierlich dieses Lied hier ist nur für dich Bitte bitte spring doch vom Balkon egal in Braunschweig oder Bonn du hast die freie Auswahl Köln oder Dresden was ist denn am nächsten Bitte bitte nimm dir einen Strick in München oder Osnabrück Du hast die Wahl der Qual Hanf oder Nylon aus Japan oder Cylon Normal bin ich nicht negativ aber du machst mich kreativ Die Welt ist prima, glaube mir doch besser wär? sie ohne dir Bitte bitte spring doch vom Balkon egal in Braunschweig oder Bonn du hast die freie Auswahl Köln oder Dresden was ist denn am nächsten Bitte bitte nimm dir einen Strick in München oder Osnabrück Du hast die Wahl der Qual Hanf oder Nylon aus Japan oder Cylon Bitte bitte kauf dir einen Fön damit kannst du dann baden gehn es gibt so schöne Bäder Berlin oder Hamburg Hauptsache es reimt sich auf Braunschweig Du Pfeife!
Testi Die Schröders