Testo Glaub An Die Zukunft

Testo Glaub An Die Zukunft

(Mathilde):Merkt ihr denn nicht, dass sich alles plötzlich verändert hatSeht ihr denn nicht, wie das Dunkel der Dämmerung weichtSpürt ihr denn nicht, wie sich das Dasein in Leben verwandelt hatUnd hört ihr denn nicht, dass uns Musik durch die Stille erreichtGlaubt an die Zukunft, weil Glaube doch Berge versetzen kannGlaubt an das Glück, auch wenn es uns manchmal verlässtGlaubt an die Kraft, die die Kerze vor?m Sturmwind beschützen kannUnd glaubt an das Herz, das den Kummer vergessen lässt(Biest):Sie wird nicht kommen und niemand könnt ihr dafür böse seinSie war ein Traum und viel zu früh bin ich aufgewachtSie war das Licht, das mir diese törichte Hoffnung gabWie konnt? ich nur denken, dass sie mich nicht ausgelachtDie Zeit wird vergehn, niemand, der uns dann noch helfen kann(Mathilde):Es ist noch nicht zu spät(Biest):Und niemand wird wissen, dass es uns je gegeben hat(Mathilde):Auch wenn es immer schwerer wird(Biest):Wenn die Nacht vorbei ist, wird diese Qual zu Ende sein(Mathilde):Vergesst doch niemals, was sie euch versprochen hat(Biest):Ich stell mich meinem Schicksal, weil ich es sowieso nicht ändern kann(Mathilde):Glaubt an die Zukunft, weil Glaube doch Berge versetzen kann(Biets):Es gibt keine Zukunft mehr für mich(Mathilde):Glaubt an das Glück, auch wenn es Euch manchmal verlässt(Biest):Das Unglück lässt mich nicht im Stich(Mathilde):Glaub an die Kraft, die die Kerze vor?m Sturmwind beschützen kann(Biest):Meine Kraft schwindet unweigerlich(Mathilde):Und glaubt an das Herz, das den Kummer vergessen lässt(Beide):Glaub an die Zukunft, weil Glaube doch Berge versetzen kannGlaub an das Glück, auch wenn es uns manchmal verlässtGlaub an die Kraft, die die Kerze vor?m Sturmwind beschützen kannUnd glaub an das Herz, das den Kummer vergessen lässtGlaub an die Zukunft, weil Glaube doch Berge versetzen kannGlaub an das Glück, auch wenn es uns manchmal verlässtGlaub an die Kraft, die die Kerze vor?m Sturmwind beschützen kannUnd glaub an das Herz, das den Kummer vergessen lässtGlaub an die Liebe, die einzige Macht, die uns jetzt noch retten kann.
Testi Die Schöne und das Biest