Testo Ich Bin Ein Freier Mann Und Singe

Testo Ich Bin Ein Freier Mann Und Singe

Ich bin ein freier Mann und singe mich wohl in keine Fürstengruft Das ist was ich mir erringe der Menschen freie Himmelsluft Ich habe keine stolze Feste von der man Länder übersieht Ich bin ein Vogel ohne Neste mein ganzer Reichtum ist mein Lied Refr. Ich bin ein freier Mann und singe Nach dir steht mein Verlangen schöne Frau wärst du mein Du willst Taler du willst Spangen und ich soll dienen gehen, Nein will die Freiheit nicht erkaufen wie ich die Paläste mied Lass getrost die Liebe laufen mein ganzer Reichtum ist mein Lied Tausend Worte tausend Fragen sollen hier gestellt sein Habe es wohl zu ertragen mein Reichtum ist mein Lied allein Ich bin ein freier Mann und singe in freier Zeit und im Krieg Wie es mir wohl erginge wär mein Reichtum nicht mein Lied
Testi Die Schnitter