Testo Einmal

Testo Einmal

Hier bei uns im schönen Schlumpfenland, sehen wir uns alle jeden Tag. Und jeder ist jedem hier bekannt. Jeden Tag, wenn wir zur Schule gehen, können wir uns alle wieder sehn. Und manchmal stelln wir uns auch Neugierigen Fragen. Was machen Kinder um diese Zeit? Gehen sie in der Früh aus dem Haus, so wie wir? Das würd ich gern wissen. Ref: Einmal zu Besuch bei den Kindern sein, ein ganzer Tag mit euch. Ja, das wäre schon fein. Dann könnte ich als Schlumpf erleben Was ihr gern macht, würd ich gern erzählen. Alle Schlümpfe wären dann auf den Bericht gespannt, denn wir wissen doch nicht alles über Kinder. Spielen alle Kinder so wie wir? Zählen sie auch 1, 2, 3 und 4? Und wenn es draußen schneit, bauen sie einen Schneemann aus Eis? Gehen sie zum Rodeln auf den Berg? Und haben sie daheim ein Schaukelpferd? Sind alle Kinder wie wir immer ehrliche Freunde? Singen auch alle Kinder gern wie wir? Ist Geburtstag auch für sei ein Hit wie bei uns? Das würd ich gern wissen. Ref: Einmal zu Besuch bei den Kindern sein... Sind alle Kinder immer gut gelaunt? Sind alle Spiele immer aufgebaut? Sind die Kinderzimmer aufgebaut? Sind für die Kinder auch die Eltern immer da? Sind die Tage alle wunderschön wie bei uns? Das würd ich gern wissen. Ref: Einmal zu Besuch bei den Kindern sein...
Testi Die Schlümpfe