Testo Ich Schicke Dir Heute Sonnenschein

Testo Ich Schicke Dir Heute Sonnenschein

Es gibt Farben, viele Farben Die sind alle bunt und schön Es gibt Fragen, viele Fragen Die wir oftmals nicht versteh'n Es gibt Stunden, viele Stunden Wo die Herzen einsam sind Darum bau mit mir ein Nest Halt mich warm und halt mich fest Ich vertrau dir, so wie ein Kind Ref.: Ich schicke dir heute Sonnenschein Schaue dir in die Seele rein Ich suche das Licht und geh dem Morgen mutig entgegen Ich pflücke dir Blumen mit dem Herz Freu mich aufs Glück, trag auch den Schmerz Ich gehe dem Sturm nicht aus dem Weg Denn du bist bei mir Die Gefühle sind wie Flügel Die im Winde sich schnell dreh'n Und das Lächeln in der Menge Wird so häufig überseh'n Kleine Dinge sind es eben Die das Leben für uns spinnt Steig mit mir auf höchste Höh Um unendlich weit zu seh'n Nur wer wagt, der auch gewinnt Ref.: Ich schicke dir heute Sonnenschein Schaue dir in die Seele rein Ich suche das Licht und geh dem Morgen mutig entgegen Ich pflücke dir Blumen mit dem Herz Freu mich aufs Glück, trag auch den Schmerz Ich gehe dem Sturm nicht aus dem Weg Denn du bist bei mir Ich gehe dem Sturm nicht aus dem Weg Denn du bist bei mir
Testi Die Schäferin