Testo Wenn Der Glücksstern

Testo Wenn Der Glücksstern

Wenn der Glücksstern heut'Abend In meinen Garten fällt Weiß ich, dass es noch Wunder Gibt auf dieser Welt Die Zeit verrinnt wie Eis Doch glaube mir ich weiß Wenn der Glücksstern heut'Abend In meinen Garten fällt Weiß ich, dass es noch Wunder Gibt auf dieser Welt Ich halt ihn ganz, ganz fest Und lass ihn nie mehr los Hab' oft daran gezweifelt, dass es die Liebe gibt Und wenn sie mal vorbeikommt Mich einfach übersieht Was soll ich nur machen, soll ich sie rufen Oder kommt sie doch von allein Denn nur wenn sie von allein kommt Dann wird man glücklich sein Wenn der Glücksstern... Heut' Abend ist es anders Heut strahlt ganz hell der Mond Ich fühl das lange Warten hat sich total gelohnt Ich sitz heute Abend in meinem Garten Und ich bin nicht mehr allein Du kamst aus heit'rem Himmel Das kann nur Liebe sein Wenn der Glücksstern heut'Abend In meinen Garten fällt Weiß ich, dass es noch Wunder Gibt auf dieser Welt Ich halt ihn ganz. ganz fest Und lass ihn nie mehr los Wenn der Glücksstern heut'Abend In meinen Garten fällt Weiß ich, dass es noch Wunder Gibt auf dieser Welt Ich halt ihn ganz, ganz fest Und lass ihn nie mehr los Ich halt ihn ganz, ganz fest Und lass ihn nie mehr los
Testi Die Schäfer