Testo Nur Weil Du Da Bist

Testo Nur Weil Du Da Bist

1. Vers Auf den Lippen hab ich dauernd irgendeine Melodie Immer wenn ich an Dich denke singe oder pfeif ich sie solte mich das Leben ärgern lach ich einfach mal dazu Denn ich hab ja am Abend noch mit Dir ein Rendezvous Refrain: Nur weil Du da bist Geht meine Sonne auf Ist's mit dem Kummer aus Und ich glaub' ich fliege Nur weil Du da bist Hab ich das Glück bestellt Für meine kleine Welt Nur weil Du da bist. 2. Vers: Früher fühlte ich mich manchmal fast Wie hundert Jahre alt Geht mir heute was daneben lässt mich das beinahe kalt Und nach Pleiten, Pech und Pannen Laufe ich nicht mehr davon Denn mit Dir hab' ich immer einen Engel im Talon. Refrain: Nur weil Du da bist... Nur weil Du da bist Hab ich das Glück bestellt Für meine kleine Welt Nur weil Du da bist Für meine kleine Welt Nur weil Du da bist Nur weil Du da bist.
Testi Die Schäfer