Testo Du Passt Genau In Meine Träume

Testo Du Passt Genau In Meine Träume

Die Schäfer Du passt genau in meine Träume Du passt genau in meine Träume 1. Vers Fast schon eine Ewigkeit Ist sie her uns're Kinderzeit Damals hast Du mir schon gesagt Dass Du mich mehr als and're magst Jede Menge Zärtlichkeit machst Du mir zum Geschenk Weil man wenn's Liebe wird Immer mit dem Herzen denkt Refrain: Du passt genau in meine Träume Komm einfach mit in mein Gefühl Du bist das Glück, Du bist was ich will Du bist mein Himmel voller Sterne Du bist der Punkt in meiner Welt Liebe, mein Schatz, ist was zählt 2. Vers: Tanz mit mir durch die Sommernacht Tu es, eh es ein and'rer macht Wenn Du mir in die Augen schaust Weiss ich, dass Du mir blind vertraust Lass uns mehr als nur Freunde sein Glücklichsein ist so leicht Träumen wir bis der Morgen kommt Und solang der Vorrat reicht Refrain: Du passt genau in meine Träume Komm einfach mit in mein Gefühl Du bist das Glück, Du bist was ich will Du bist mein Himmel voller Sterne Du bist der Punkt in meiner Welt Liebe, mein Schatz, ist was zählt Bridge: Dass ich wieder lachen kann Das merkst Du sicherlich auch Ich hab soviel vermißt Und Schmetterlinge im Bauch Weil es tausend Gründe gibt Für Herz an Herz und uns Zwei Bleibt der Platz neben mir für dich frei Refrain: Du passt genau in meine Träume Komm einfach mit in mein Gefühl Du bist das Glück, Du bist was ich will Du bist mein Himmel voller Sterne Du bist der Punkt in meiner Welt Liebe, mein Schatz, ist was zählt Liebe, mein Schatz ist was zählt
Testi Die Schäfer