Testo Klang Meiner Seele

Testo Klang Meiner Seele

Ist dir eigentlich klar, Ich glaube heut' ist der Tag, Ich seh der Dämmerung entgegen, Ganz allein Auch mit Flügeln am Boden, Weiß ich es wird sich lohnen Meine Liebe wird blühn, Von ganz allein (ganz allein) Ich weiß, es liegt nur an mir Zu viel in meiner Kehle, Alles ist vergeben. Sieh in mein Gesicht, Hör den Klang meiner Seele. Und ich setzte auf Grund, Wo alles um mich herum So still und unendlich scheint, Von ganz allein Ich gebe keinen Laut von mir, Bin noch lauter als vorher. Meine Stimme wird blühn, Von ganz allein Ich weiß, es liegt nur an mir Zu viel in meiner Kehle, Alles ist vergeben Sieh in mein Gesicht, Hör den Klang meiner Seele Hör den Klang meiner Seele Sieh in mein Gesicht... Zu viel in meiner Kehle, Alles ist vergeben Sieh in mein Gesicht, Hör den Klang meiner Seele Alles ist vergeben Sieh in mein Gesicht, Hör den Klang meiner Seele
Testi Die Resonanz