Testo Kammermusik

Testo Kammermusik

In meiner Birne ist nichts drin Oh ich bin ein armes Schwein Seh dazu noch scheiße aus Komm in keine Disco rein Schon früher in der Schul Alle machten mich nur platt Manche dachten gar ich wär schwul Weil ich noch nie ne Freundin hatt Heimlich dann im Kartenraum Machten wir den Schwanzvergleich Unter meinem zarten Flaum war diese rießen Wurst aus Fleisch Ein harter Griff, schon war er steif Oh yeah Mit so nem rießen Apparat Hat man's richtig schwer bei Frauen Denn ist er erst mal hart siehst du sie ganz schnell abhauen Geh ich in die große Stadt Solls so was sie Peep-Shows geben Schmeiß ich ne Mark hinein Schon beginnt das neue Leben Ein kurzer Blick schon ist er steif Oh yeah Steh in der Kammer und wix mir ein Die Schlampe vom Wienderwald Sie war klein und hässlich Oh sie roch nach Schweiß Doch ich nahm sie zur Frau für immer Für immer oh jeh Hey Sie ist meine große Liebe Ja ich lass sie nie mehr los Doch ich hab sie noch nie gevögelt Dafür war mein Ding zu groß Ich stehe mit dem Nachbarsohn Das gefällt mir viel viel besser Bohr ich mirn Loch in die Wand Schon tus und besorgs mir selber Groß und schon ist er steif Oh yeah Steh in der Kammer und wix mir ein Oh Steh in der Kammer und wix mir ein Oh yeah Steh in der Kammer und wix mir ein Hey Und ich wix und ich wix und ich wix mir ein Einen nach dem andern
Testi Die Quietschboys