Testo Nicht Mehr Wie Du

Testo Nicht Mehr Wie Du

Ich will nicht mehr so ausseh'n, wie es früher einmal war Ich will nicht mehr so denken, wie es früher einmal war Ich will nicht mehr so fühlen, wie es früher einmal war Ich will nur noch das tun was ich früher niemals tat! Du kannst es nicht versteh'n, warum nur fragst du dich Doch es ist ganz einfach, ich find' dich widerlich Ich will nicht mehr so sein so wie du! Ich will dir nicht mehr zuhör'n wie ich's früher immer tat Ich kann dich nicht versteh'n, wie ich's früher immer tat Ich will dir nicht mehr folgen wie ich's früher immer tat Ich will nie wieder tun, was ich für dich immer tat! Du kannst es nicht versteh'n, du machst mich blöde an doch ich will dich nicht mehr sehn, denke nur daran Ich will nicht mehr so sein so wie du!
Testi Die Phils