Testo Dein Tod Ist Mein Plaisir

Testo Dein Tod Ist Mein Plaisir

Jedes Mal wenn ich dich sehe Kommt es in mir hoch Ich würd' dich gerne schlagen Ich weiß auch nicht so recht wieso Du bist wie Scheiße unterm Fingernagel Lästig und total dumm Der Grund für meine Impotenz Der Riss in meinem Rektum ich weiß das ist gemein von mir doch das ist mir scheißegal ich hasse dich wie Algenpest und dabei kenn ich dich nicht einmal Doch ich freu mich wenn du tot bist ja das wär wunderbar, denn egal auf welche Weise Hauptsache du bist nicht mehr da Vielleicht liegt es an deiner Nase Vielleicht an deinem Haarschnitt Doch ich freu mich wenn du tot bist Das wär für mich der größte Hit! Das Geräusch das du beim Atmen machst Bringt mich voll in Rage Ich säh' dich gerne Fallen aus der 10. Etage Ich hasse deinen Namen Dein Gesicht und deine Pickel Wenn es nur nach mir ginge Hätte der Grimm dich schon am Wickel ich weiß das ist gemein von mir denn du hast mir nichts getan doch jedes Mal wenn ich dich sehe kotzt du mich noch mehr an! Doch ich freu mich wenn du tot bist ja das wär wunderbar, denn egal auf welche Weise Hauptsache du bist nicht mehr da Vielleicht liegt es an deiner Nase Vielleicht an deinem Haarschnitt Doch ich freu mich wenn du tot bist Das wär für mich der größte Hit! Ja, ich freu mich wenn du Tod bist ja das ist wirklich war, denn dein Leben ist mir so was von scheißegal und obwohl ich dich nicht leiden kann wünsche ich dir: Dass es dir dabei genauso gut geht wie mir!
Testi Die Phils