Testo Mein Bester Freund

Testo Mein Bester Freund

Ich werd mich heute überraschen, und ganz spontan mich selbst vernaschen denn Frauen sag ich's ganz konkret ich komm zu früh und ihr zu spät was Sache ist? Ich kann's euch sagen die Liebe geht nicht durch den Magen drum mache ich es ganz gemein im Separee bei mir da heim Ich fühl mich gut ich fühl mich edel, wenn ich mir die Palme wedel Heute habe ich erkannt mein bester Freund ist meine Hand Wenn's mich zwickt (3x) Wenn's mich zwickt und wenn's mich quält ist die Banane schnell geschält Und wenn danach der morgen lacht Hab ich's mir wieder selbst gemacht Kann denn liebe Sünde sein? Ich sag es euch: ich bin ein Schwein Drum habe ich es ausprobiert Und insgeheim die Hand trainiert Ich fühl mich gut ich fühl mich edel, wenn ich mir die Palme wedel Heute habe ich erkannt mein bester Freund ist meine Hand Gestern (3x) Gestern habe ich's getrieben Und mich an einem Ast gerieben Ab jetzt kann ich darüber lachen Ich brauch niemanden mehr anzumachen An alle Mädels: Tut mir Leid Für euch hab ich heut keine Zeit Du brauchst mich heut' Nacht nicht zu wecken Ich mach mir lieber selber Flecken Ich fühl mich gut ich fühl mich edel, wenn ich mir die Palme wedel Heute habe ich erkannt mein bester Freund ist meine Hand (3x)
Testi Die Palmenwedler