Testo Mit Dieser Einen Roten Rose

Testo Mit Dieser Einen Roten Rose

Der Alltag kann manchmal ganz schön grau sein und man lebt so aneinander vorbei morgens raus und ohne Kuss aus dem Haus so geht manchmal die grösste Liebe entzwei dabei wollt ich dich doch auf Händen durch das Leben tragen wie kann mann nur so vergesslich sein doch heute fällts mir wieder ein Mit dieser einen roten Rose sag ich Schatz ich liebe dich und mit dieser roten Rose frag ich schlägt dein Herz für mich ich leg dir mein Glück zu Füssen ich vertrau es dir ganz an weiter muss ich dir nichts sagen weil eine rote Rose von alleine sprechen kann Heut komm ich etwas früher nach Haus heute Abend bleibt der Fernseher aus ich hab einen Tisch beim Italiener bestellt und freu mich schon unendlich drauf noch immer möchte ich dich auf Händen durch das Leben tragen wie konnt ich nur so vergesslich sein kannst du mir noch einmal verzeihn MIT DIESER EINEN ROTEN ROSE.....
Testi Die Paldauer