Testo Meine Erste Große Liebe

Testo Meine Erste Große Liebe

Meine erste große Liebe So oft sitz ich auf jener Bank die einmal unser war Wir waren noch so jung und so verliebt Doch du musstest fort und unsre Wege trennten sich Für mich gabs nie mehr jemanden wie dich. Meine erste große Liebe - die vergess ich nie Denk noch heute irgendwie keine war so schön wie sie Meine erste große Liebe warst nur du allein Was geb ich dafür könnt ich noch bei dir sein War es wirklich Liebe oder wars ein Kinderspiel Das hab ich mich schon tausendmal gefragt Wie stark ich für dich fühlte kann ich heute erst verstehn Ich hoff so sehr auf ein Wiedersehn. Meine erste große Liebe??? Plötzlich stehst du vor mir und schaust mich ganz zärtlich an Du nimmst mich an der Hand und sagst mir dann. (: Meine erste große Liebe - die vergess ich nie Denk noch heute irgendwie keine war so schön wie sie Meine erste große Liebe ? warst nur du allein Was geb ich dafür könnte ich noch bei dir sein:)
Testi Die Paldauer