Testo Ich Entscheide Mich Für Liebe

Testo Ich Entscheide Mich Für Liebe

Titel: Ich entscheide mich für Liebe Interpret: Paldauer,Die ----------------------- Beat : 4/4 Tempo: 127 bpm -------------- Ich wollte cool sein Ein Mann wie aus Stahl. Mit Mädchen gab es kein Problem. Ich kaufte die Welt Und ich liebte die Nacht Und keiner konnte mich versteh'n. Doch seit ich in Deine Augen sah Hab' ich endlich auch ein Ziel. Du hast mich verzaubert Vorbei ist das ewige Spiel. ---------- Ich entscheide mich für Liebe Denn ich glaube an Gefühl. Schon der Blick in Deinen Augen Läßt sagen Du ich will. Ich entscheide mich für Liebe Ja ich bin für Dich bereit Und ich bleib' in Deiner Nähe Bis ans Ende Deiner Zeit. ------- Es gibt noch Wunder und Mädchen wie Du Sind wärmer als ein Sonnenstrahl. Und vieles was früher so wichtig erschien Das ist mir heute ganz egal. Denn immer wenn Du bei mir bist Fühl' ich Zärtlichkeit in mir. Ich hab' mir geschworen Ich bleibe für immer bei Dir. ---------- Ich entscheide mich für Liebe Denn ich glaube an Gefühl. Schon der Blick in Deinen Augen Läßt sagen Du ich will. Ich entscheide mich für Liebe Ja ich bin für Dich bereit Und ich bleib' in Deiner Nähe Bis ans Ende Deiner Zeit. Ich entscheide mich für Liebe Denn ich glaube an Gefühl. Schon der Blick in Deinen Augen Läßt sagen Du ich will. Ich entscheide mich für Liebe Ja ich bin für Dich bereit Und ich bleib' in Deiner Nähe Bis ans Ende Deiner Zeit. Und ich bleib' in Deiner Nähe Bis ans Ende Deiner Zeit.
Testi Die Paldauer