Testo Ich Bin Da Um Dich Zu Lieben

Testo Ich Bin Da Um Dich Zu Lieben

In deinen Augen da brennt so ein Licht das ist wie`n Leuchtturm, ich verirre mich nicht, du bist die eine, die ich immer schon wollt, die mich bei Nacht in ihren Himmel rein holt. richtig schön kitschig mit `nem Hollywood End ich glaube daß uns beide niemand mehr trennt diesmal für immer, für immer und mehr ich gebe dich nie wieder her. Refr.: Ich bin da um dich zu lieben, bei Tag und bei Nacht und immer wieder vergessen, verloren, enttäuscht, allein, die einsamen Stunden sind vorbei Ich bin da um dich zu lieben du hast dich in mein Herz geschrieben auch wenn ich mein Leben irgendwann verlier` es war so schön bloß wegen dir. In deinen Armen da fühl ich mich gut krieg von dir alles aber niemals genug Du machst mich hilflos und du machst mich verrückt wenn du bei mir bist ist mein Herz voll von Glück Heut bist du bei mir doch ich schwör dir ich hab dich auch schon geliebt als es dich noch nicht gab hab einfach gewußt irgendwann bist du hier und bleibst dann für immer bei mir Refr.: Refr.:
Testi Die Paldauer