Testo Baby Blue

Testo Baby Blue

Zwei dunkelblaue Augen in der Nacht du hast geweint und lang nicht mehr gelacht du hast gemeint er meint es ernst mit dir doch es war nur ein Spiel ein Spiel für ihn. Zeig mir deine Tränen du Baby blue brauchst dich nicht zu schämen komm hör mir zu ob Paris oder Rom irgendwo auf der Welt gibt's für dich wieder Sonnenschein schau mir in die Augen und denk daran was man einmal beendet fängt nicht mehr an komm und schließ deine Augen so ab und zu oh Baby blue. Musik Es war schon aus bevor es noch begann doch glaube mir dein Leben fängt erst an wer liebt ist wehrlos und doch so stark es war doch nur ein Spiel ein Spiel für ihn. (: Zeig mir deine Tränen du Baby blue brauchst dich nicht zu schämen komm hör mir zu ob Paris oder Rom irgendwo auf der Welt gibt`s für dich wieder Sonnenschein schau mir in die Augen und denk daran was man einmal beendet fängt nicht mehr an komm und schließ deine Augen so ab und zu oh Baby blue.:)
Testi Die Paldauer