Testo Auf Freunde Kommt Es An

Testo Auf Freunde Kommt Es An

Auf Freunde kommt es an (Die Paldauer) Du stehst neben mir, im Scheinwerferlicht und weisst wie ich mich manchmal fühl. Der Sturm der Sehnsucht geht an mir nicht spurlos vorbei. Wir sind oft so weit und so lang unterwegs, ich habe es oft schon gespürt, wie du stumm und heimlich Heimweh-Tränen weinst. Und dann seh'n wir uns an und fragen uns dann: Ist dieses Leben, das wir beide leben nicht lebenswert? Denn fern von Zuhause, da ist uns're Welt manchmal wie verdreht. Doch vor uns'rer Bühne da sind uns're Freunde und geben dann uns Kraft für ein Leben, das wir beide leben, auf Freunde kommt es an. Ein endloser Weg durch tiefdunkle Nacht, die Autobahn einsam und leer - so fahr ich manchmal ganz allein, zum nächsten Ziel. Doch ich weiss genau, dort erwarten uns schon uns're Freunde die mit ihrem Herz, uns die Treue schworen, bis ans Ende der Zeit. Und dann seh'n wir uns an und fragen uns dann: Ist dieses Leben, das wir beide leben nicht lebenswert? Denn fern von Zuhause, da ist uns're Welt manchmal wie verdreht. Doch vor uns'rer Bühne da sind uns're Freunde und geben dann uns Kraft für ein Leben, das wir beide leben, auf Freunde kommt es an.
Testi Die Paldauer