Testo Am Aller Aller Liebsten

Testo Am Aller Aller Liebsten

Manchmal da bist du dir nicht ganz sicher wie's mit uns weitergeht und dann schaust Du mir tief in die Augen was in denen wohl steht manchmal da gibt's bei uns auch Probleme denn nicht alles geht glatt aber das macht die Liebe erst stark wenn sie mal Schwierigkeiten hat Refrain Ich mag's mit dir zu leben so wie's kommt so mag's ich's eben und am aller aller liebsten mag ich Dich ich mag die Höhen und Tiefen ich mag die Geister die wir riefen und am aller aller liebsten mag ich dich auch wenn unser Himmel manchmal einstürzt unterkriegen lassen wir uns nicht ich mag die schönen Sachen ich mag tanzen, lieben, lachen und am aller aller liebsten mag ich dich lalalalala Manchmal da haben wir zwei 'ne Krise doch wir kommen da raus manchmal hat unser Glück schlechte Karten doch wir halten es aus gar nichts und niemand kann uns zwei trennen Du das schwöre ich Dir denn die Liebe ganz tief in uns drin die können wir nie mehr verlieren Refrain *2 Ich mag's mit dir zu leben so wie's kommt so mag's ich's eben und am aller aller liebsten mag ich Dich ich mag die Höhen und Tiefen ich mag die Geister die wir riefen und am aller aller liebsten mag ich dich auch wenn unser Himmel manchmal einstürzt unterkriegen lassen wir uns nicht ich mag die schönen Sachen ich mag tanzen, lieben, lachen und am aller aller liebsten mag ich dich lalalalala Refrain Ich mag's mit dir zu leben so wie's kommt so mag's ich's eben und am aller aller liebsten mag ich Dich ich mag die Höhen und Tiefen ich mag die Geister die wir riefen und am aller aller liebsten mag ich dich auch wenn unser Himmel manchmal einstürzt unterkriegen lassen wir uns nicht ich mag die schönen Sachen ich mag tanzen, lieben, lachen und am aller aller liebsten mag ich dich lalalalala
Testi Die Paldauer