Testo Selten So Gelacht

Testo Selten So Gelacht

verse 1: sagt mir wohin ich gehen soll was ich zu denken hab was ist gut und was ist böse -tötet jedes denken ab zwingt mich zu ignorieren was um mich rum passiert mein eigner lebenswille ist ohne hin schon längst krepiert verse 2: steckt mich in uniform gibt mir mein leben vor sperrt jeden der sich querlegt hinter ein gefängnistor steckt ihn in isohaft bringt ihn mit Folter um in diesems scheiß system da kümmert sich ja doch einer drum refrain: Grundrechte und freiheit verwirktlicht in der demokratie ich kann mir nicht helfen, ich kapiers wohl nie ! Der Mensch ist frei, dem Volke die Macht! köstlich, köstlich selten so gelacht! Der Mensch ist frei, dem Volke die Macht! köstlich, köstlich selten so gelacht! verse 3 : mein recht auf meinungsäußerung das schmeiß ich in den dreck denn wenn ich ..... wollte hält? mir die bullen weg vom gesetzt sind alle gleich dass halte ich für hohl nazimörder links? ist frei doch dir glaubt man keinen ton verse 4 : .....versuchst du dich dann doch zu wehren und du willst dein hass rauschrein ist sofort ein bulle da und schlägt dir den schädel ein wenn du das noch völlig überlebst dann stecken sie dich in den knast dort wird dein hirn gewaschen damit du in die geselschaft passt refrain
Testi Die Opodeldox