Testo L.O.P.O

Testo L.O.P.O

Gib mir ein "L" -L gib mir ein "O" -O gib mir ein "P" -P Gib mir ein "O" -O Sag das Wort LOPO Endlich ist mal wieder was los diese Party feiern wir heut ganz groß und wir tanzen bis der Boden fast bebt und die Welt sich schneller dreht Heute müssen wir nocht ins Bett danke Eltern dass ist wirklich sehr nett dafür dürft ihr sogar auch dabei sein zu der Party laden wir ein Refrain: Eins, zwei,drei,vier Ja, unser Tanz der nennt sich L.O.P.O Hier bleibt jetzt keiner sitzen - L.O.P.O Alle tanzen mit Das ist unser Hit LOPO - der Lollipops-Tanzschritt JA, unser Tanz der nennt sich L.O.P.O Hier bleibt jetzt keiner sitzen - L.O.P.O alle tanzen mit das is unser Hit LOPO - der Lollipops-Tanzschritt Tango, das ist echt wunderbar Oder Walzer, auch nicht schlecht Ist schon klar doch beim LOPO kriegen wir richtig Spaß und da geben wir voll Gas Lambada, das ist sich ganz nett Ziemlich gerne tanzen wir auch Ballett Oder Hip-Hop oder Rap oder House doch beim LOPO flippen wir aus REFRAIN Polka, was doch jeder hier kennt Und Flamenco, wo sich mancher verrenkt kann man tanzen und hat auch Spaß daran doch dann merkt man irgendwann Beim Foxtrott Cha-Cha oder beim Ska oder Jazzdance Auch beim Salsa sogar Es gibt einen Tanz der rockt erst und zwar das ist LOPO - klar, denn .... REFRAIN LOPO
Testi Die Lollipops