Testo Steig Nicht Hinauf

Testo Steig Nicht Hinauf

Ref. Leise weht der Wind, hörst du es mein Kind, steig nicht hinauf in steiler Wand Heut ist nicht der Tag, der dir Glück vermag Denn heut hat mir der Wind erzählt, dass wenn du gehst, dann nicht mehr kommst. Denn die Berge sie verzeihen Fehler nicht. Er hörte nicht und stieg hinauf, hinauf wo Schnee und Eis und Fels steil überragt. Der Fels jetzt bricht nun fällt er Tief in eine Schlucht hinein, wo's kein Entrinnen gibt. Ref. Leise weht der Wind, hörst du es mein Kind, Steig nicht hinauf in steiler Wand. Nun bricht an der Tag, der in Trauer sagt. Dein Kind, es kommt nicht mehr zurück, in einer Schlucht liegt es so tief. Denn die Berge, sie verzeihen Fehler nicht. Er hörte nicht und stieg hinauf, nun liegt er da am kalten Grund, es ist vorbei. Die Bergeshöhn' sind wunderschön. Ein Leben lang wolln wir sie Immer wieder sehn. Ref. Leise weht der Wind, hörst du es mein Kind, Steig nicht hinauf in steiler Wand.
Testi Die Ladiner