Testo Herzen Brennen

Testo Herzen Brennen

Wenn ich am Morgen aufwach' - und die Sonne lacht mich an weiß ich, dass ich glücklich - und mit Liebe leben kann Wärme, deine Nähe, - das ist alles auf der Welt, Du und ich - das ist alles was zählt Schau ich in Deine Augen - seh' ich Glück es strahlt mich an Ich spür Deine Liebe - ziehst mein Herz in deinen Bann Du nur bist mein Leben, - ohne Dich gibt es kein Sein Du und ich, - nichts kann noch schöner sein Ref. Herzen brennen heiß wie Feuer wahre Liebe kein Abendteuer Schönes Mädchen du bist mein Leben bist meine Wirklichkeit für alle Zeit bis in die Ewigkeit die Liebe bleibt Du gibst mir Mut und Stärke, - zeigst mir dass ich wichtig bin der Wunsch nach neuem Leben - macht durch Dich erst richtig Sinn. Wunder gibt es viele - doch nur einmal gibt es uns Du und ich, ist mein einziger Wunsch Ref. Herzen brennen
Testi Die Ladiner