Testo Ich Fliege

Testo Ich Fliege

Viel zu lange habe ich viel zu vieles falsch gemacht hab falsche Dinge zu dir gesagt und an den falschen Stellen gelacht Viel zu spät kam ich erst drauf worums für mich eigentlich geht Doch als ich mich entschuldigen wollte, war es leider längst zu spät und ich fliege durch den Wind und ich fliege solang bis ich dich wieder find und ich fliege bis wir wieder zusammen sind und ich fliege, fliege durch den Wind In meinem Leben die schönste Zeit war allein mit dir zu Zweit doch plötzlich lässt du dich nicht mehr sehn lässt mich einfach so im Regen stehn Aber ich geb nicht auf, egal was auch geschieht und ich werde um dich kämpfen, denn ich bin in dich verliebt und ich fliege durch den Wind und ich fliege solang bis ich dich wieder find und ich fliege bis wir wieder zusammen sind und ich fliege, fliege durch den Wind Ich halt das nicht mehr aus, ich muss dich endlich wieder sehn ich will dich wieder finden und viel Zeit mit dir verbringen und ich fliege durch den Wind und ich fliege solang bis ich dich wieder find und ich fliege bis wir wieder zusammen sind und ich fliege, fliege durch den Wind
Testi Die Krawatten