Testo Hotel Mit Meerblick

Testo Hotel Mit Meerblick

Always your way Alles wie es euch gefällt Und bitte was kostet die Welt Wir kamen spät Und blieben lange Und wir haben Alle Sonderangebote Abgeräumt Sonnenbankgebräunt Und ach ja hallo Erzähl mal was dich umtreibt Wie gehts denn deiner Mitte Und hands up für den Zeitgeist Danke für jeden einzelnen Tag Gerade als ich in der Theorieprüfung bestanden hatte Da war ich doch irgendwie Müde geklotzt Müde gefeiert Müde geängstigt Und vor allem richtig müde Konsumiert Hotel mit Meerblick In mir tapeziert Und ich wünschte mir ich Ich spürte eine Sehnsucht Nicht etwa nach der Insel Sondern nach der Sehnsucht Selbst wenn sonst auch nichts mehr ist Und ein Schlagersänger kann Gar nicht singen ohne Strom Die Musik die kommt vom Band Und er braucht kein Mikrophon Und solange jeder glaubt Dass die Welt so funktoniert Interessiert es keine Sau Dass er doch nur simuliert Always your way Alles wie es euch gefällt Wir waren jung und brauchten Geld Habt ihr euch das so vorgestellt Dass dieser ganze Stuss am Schluss Absolut überhaupt nicht zählt Absolut kein Gefühl enthält Und ich wünschte mir ich Ich spürte eine Sehnsucht Nicht etwa nach der Insel Sondern nach der Sehnsucht Selbst wenn sonst auch nichts mehr hilft Und ein Schlagersänger kann Gar nicht singen ohne Strom Die musik die kommt vom Band Und er braucht kein Mikrophon Und solange jeder glaubt Dass die Welt so funktoniert Interessiert es keine Sau Dass alles doch nur simuliert ist Always your way ist ziemlich bullshit Weil das Ding nie sehr lange hält
Testi Die kleinen Götter