Testo Verkohltes Land

Testo Verkohltes Land

Helmut! Nimm die Finger aus den Ohren! Klappe halten, bloß nicht mucken. Besser pausenlos nur ducken. Staatsgewalt die dich nun hetzt, Ein falsches Wort, die Messer sind gewetzt Blüht im Lande dieser Schwachsinn, Blüht der Kohl und alle sind se hin. Blüht im Lande dieser Schwachsinn, Blüht der Kohl und alle sind se hin. Der Staat teilt auf, alles muss weg. Es egal wie gut es ist, alles nur Dreck. Der Osten geht drauf und es tut ihnen leid, Das Einzige, was fürn Osten noch bleibt. Das Einzige was dem Osten noch bleibt. Blüht im Lande dieser Schwachsinn, Blüht der Kohl und alle sind se hin. Blüht im Lande dieser Schwachsinn, Blüht der Kohl und alle sind se hin. Ref: Staatsmacht, so kalt, so kalt, Vor nichts machen die heut noch halt. Wirtschaft, geballt, geballt, Mit ihrem Giftmüll machen die uns kalt. Unternehmer, so kalt, so kalt Durch euer Handeln, werdet auch ihr nicht alt. Kanzler, gelacht, gelacht, Dein Schwachsinn hat uns nicht weiter gebracht. Die Wirtschaft blüht nun wieder auf, Doch ein Risiko nimmt keiner in kauf. Der Osten geht drauf und es tut ihnen leid, Das Einzige was dem Osten noch bleibt. Die Wohnungssuche wird zur qual. Doch was macht das schon, ist ja auch egal. Kaufst du dir eben auch ein Haus. Du wirst nicht mehr froh. Und deine Gläubigern macht das gar nichts aus. Und deine Gläubigern macht das gar nichts aus. Ref: ...
Testi Die Kellergeister