Testo Mond

Testo Mond

[Verse 1]: Siehst du den Mond wie er auf den Wolken trohnt und das Licht der Sonne reflektiert sein Schein ist Gold wert er ist so wunderschön ich könnte ewig hier stehn [Refrain]: Siehst du den Mond nicht Siehst du den Mond nicht das Licht der Sonne reflektiern sein Schein ist Gold wert er ist so wunderschön ich könnte ewig hier ewig hier stehn und ihm zusehn [Verse 2]: Diese Romantik hat mich schon immer fasziniert ich komme nie mehr davon los Du kennst mein Herz weißt wie es schlägt du kennst den Schmerz den's in sich trägt und wenn es ausweglos erscheint sagst du mir wie es weitergeht [Refrain]: Siehst du den Mond nicht Siehst du den Mond nicht das Licht der Sonne reflektiern sein Schein ist Gold wert er ist so wunderschön ich könnte ewig hier ewig hier stehn und ihm zusehn und ihm zusehn und ihm zusehn und ihm zusehn und ihm zusehn und ihm zusehn und ihm zusehn The Moonlight makes me go crazy go crazy go crazy go crazy go crazy go crazy go crazy Siehst du den Mond nicht Siehst du den Mond nicht das Licht der Sonne reflektiern sein Schein ist Gold wert er ist so wunderschön ich könnte ewig hier ewig hier stehn und ihm zusehn Siehst du den Mond nicht Siehst du den Mond nicht das Licht der Sonne reflektiern sein Schein ist Gold wert er ist so wunderschön ich könnte ewig hier ewig hier stehn könnte ewig hier ewig hier stehn ich könnte ewig hier ewig hier stehn und ihm zusehn und ihm zusehn und ihm zusehn und ihm zusehn und ihm zusehn yehea yehea
Testi Die kaum unglaublichen