Testo Auf Der Bruck Trara

Testo Auf Der Bruck Trara

Auf der Bruck trara da liegt die Barbara ganz derdruckt trara von ihrem Hawara und sie hofft trara dass noch oft trara er sie druckt trara auf der Bruck! Auf der Bruck trara da liegt die Barbara ganz derdruckt trara von ihrem Hawara und sie hofft trara dass noch oft trara er sie druckt trara auf der Bruck! Seh ich die Barbara ganz alleine blonde Haare, hübsche Beine ja so sag ich lass mich bitte mit dir gehn ich möcht so gerne mit dir schmusen und dich küssen auf den Busen ja die Liebe ja die Liebe ist so schön Auf der Bruck trara da liegt die Barbara ganz derdruckt trara von ihrem Hawara und sie hofft trara dass noch oft trara er sie druckt trara auf der Bruck! Ach die Stunden gehn vorbei voller Lust und Liebelei und ich drücke sie ganz fest an meine Brust und sie stöhnt ganz außer sich liebst du wirklich nur noch mich??? Das ist herrlich was du alles mit mir tust! Auf der Bruck trara da liegt die Barbara ganz derdruckt trara von ihrem Hawara und sie hofft trara dass noch oft trara er sie druckt trara auf der Bruck! ... Auf der Bruck trara da liegt die Barbara ganz derdruckt trara von ihrem Hawara und sie hofft trara dass noch oft trara er sie druckt trara auf der Bruck! Auf der Bruck trara da liegt die Barbara ganz derdruckt trara von ihrem Hawara und sie hofft trara dass noch oft trara er sie druckt trara auf der Bruck! Lalalalalalalalalalalala... und sie hofft trara dass noch oft trara er sie druckt trara auf der Bruck und sie hofft trara dass noch oft trara er sie druckt trara auf der Bruck!!!
Testi Die jungen Zillertaler