Testo Dont Drink And Drive

Testo Dont Drink And Drive

Ref: Don't drink and drive! Hände weg vom Steuer, Trink nicht, wenn du fährst, Alkohol kommt teuer! 1.Vers: Gönn' dir ein gutes Glaserl Wein, aber lass dein Auto steh'n. Viel zu viel ist schon passiert, es zahlt sich überhaupt nicht aus. Nimm doch lieber mal ein Taxi, denn es bringt dich gut nach Haus'. Ref: Don't drink and drive... 2.Vers: Herrlich ist's mit guten Freunden froh gelaunt vereint zu sein. Und wie köstlich schmeckt uns dann ein kühles Bier, ein edler Wein. Aber einer aus der Runde, der trinkt nicht, er ist Chauffeur. Nächstes Mal, da fährt ein and'rer, so gibt's niemals ein Malheur. Ref: Don't drink and drive... Bridge: Unser Rat ist wirklich ehrlich, und er gilt für jedermann: Trinken ist bestimmt gefährlich wenn du fährst, drum denk daran: Ref: Don't drink and drive... Trink nicht wenn du fährst, dir ist nur eins gegeben.
Testi Die jungen Klostertaler