Testo Carl Lewis

Testo Carl Lewis

Kommentator:Ja, meine Damen und Herren, wir melden uns live aus Rom, von den Leichtathletik-Weltmeisterschaften, 200 Meter Finale der Herren.Favoriten dieses Rennens sind Bahn 8, der Amerikaner Carl Lewis, der die Außenbahn bekommen hat, auf Bahn 5, Carl Lewis U.S.A. und auf Bahn 6 Carl Lewis Vereinigte Staaten. Wenn unter diesen drei Läufern nicht der kommende Weltmeister zu finden sein würde, dann müsste schon ein wahres Wunder geschehen.Und alle bereits in Startposition, jawohl! Start ist bereits geglückt und es führt bereits Carl Lewis. Carl Lewis hat den besten Start erwischt, aber da warte jetzt kommt Lewis auf, jetzt kommt Lewis auf, rechts kommend Lewis, doch auf der Außenbahn Lewis, es führt noch Lewis aber innen Lewis, außen Lewis, innen Lewis, Mitte Lewis, Links Lewis, Rechts Lewis, Links, Mitte, Innen, Außen, Rechts, Lewis, Lew-Lew-Lewis, Lew-Lew-Lewis, Lew-Lew-Lewis, Lew-Lew-Lewis, Lew-Lew-Lewis, Lew-Lew-Lewis, um Gottes Willen, Gottes Willen, was für ein Finale! Was für ein Finale! Ein echtes Wunder! Es gewann der Zypriote Muhamma Betschi der gar nicht gestartet war.
Testi Die Hektiker