Testo Schicksal

Testo Schicksal

Wenn man ab und zu sein Glück verliert ist das nicht so schlimm - so was passiert doch bei dir scheint alles schief zu gehn an dir klebt das Pech - man kann es sehn du kannst es nicht verstehn wenn du mal ein Los kaufst ist dir klar dass es ganz bestimmt 'ne Niete war immer ein Schritt vor und zwei zurück - du hast kein Glück Und du denkst das kann nicht sein doch irgendwann da siehst du ein (Ref.) Es kommt so wie es kommen muss egal was auch geschieht das Schicksal es nimmt seinen Lauf genau wie dieses Lied das Leben ist oft ungerecht und nicht leicht zu verstehn nimm es einfach wie es ist und es wird weitergehn Wenn du in der Nacht mal tanzen gehst und dir eine Frau den Kopf verdreht sprichst du sie an und du kannst sicher sein sie gibt dir einen Korb - Sie sagt nein und du bist allein wenn du beim Roulette mal was riskierst weisst du schon vorher, dass du verlierst das ist ganz bestimmt ein starkes Stück - du hast kein Glück Und du denkst das kann nicht sein doch irgendwann da siehst du ein Ref. Und du denkst das kann nicht sein doch irgendwann da siehst du ein Ref. 2mal
Testi Die Heiligen Drei Könige