Testo Kopp Zu

Testo Kopp Zu

Ganz egal wie gut du dich verstellen magst dein Heucheln steht dir im Gesicht du denkst gut nach und weisst genau was du mir sagst doch die Wahrheit ist das nicht du lügst das sich die Balken biegen völlig ungeniert du wirst noch nicht mal rot dabei denn du bist routiniert (Ref.) Kopp zu - halt die Backen behalt's für dich ich will's nicht wissen es interessiert mich nicht Kopp zu - halt die Backen und geh nach haus machst du den Mund auf kommt doch eh nur Scheisse raus Auch wenn du denkst das keiner merkt was du da treibst dann liegst du falsch dann irrst du dich ich glaub dir nicht auch wenn du bei der Wahrheit bleibst das schwör ich hiermit feierlich du spinnst an deinem Seemannsgarn erzählst mir was vom Pferd zum Glück hab ich erkannt was du mir sagst hat keinen Wert Ref. 2mal Kopp zu Kopp zu Kopp zu
Testi Die Heiligen Drei Könige