Testo Jakob Der Jäger

Testo Jakob Der Jäger

Es ist mal wieder so weit, die Jagdsaison ist eröffnet, die Gewehre sind schon blitze blank poliert. So machen sie sich auf, in den nächsten Wald, auch der alte Jakob ist mit dabei. Er kann es kaum erwarten wieder auf etwas zu schiessen und versteckt sich hinter einem Baum. Doch da, Oh Schreck ein Jäger verwechselt in mit einem Hirsch und schiesst im in den Arsch!

Refrain:

Ska , Ska , Ska
Oh Jakob jetzt hat's dich doch noch erwischt. Du hast doch immer gesagt bei der Jagd passiert mir nichts. Doch so ne Kugel im Arsch ist nicht angenehm, drum bleib nächstes Mal Daheim und lass das Töten sein.

Der Jäger der geschossen hat will nach ihm sehn, der nasse Waldboden ist voller Blut. Jakob der schreit wie ein Schwein am Spiess, dass es alle Waldbewohner hören können. Jakob ging von diesem Tag an nie mehr zur Jagd, denn jetzt weiss er wie es den Tieren ergeht. Und die Moral von diesem Trip: Vom Tiermord zum Menschenmord ist's nur ein kleiner Schritt

Refrain:

Ska , Ska ,Ska
Oh Jakob jetzt hat's dich doch noch erwischt. Du hast doch immer gesagt bei der Jagd passiert mir nichts. Doch so ne Kugel im Arsch ist nicht angenehm, drum bleib nächstes Mal Daheim und lass das Töten sein

Testi dei Die Grimmelshäuser