Testo Dieses Leben

Testo Dieses Leben

Ich steh morgens auf und schaue aus dem Fenster, die Sonne strahlt schon warm über die Häuser, ziehe meine Klamotten und meine Stiefel an und schlendre langsam die Treppe hinunter. Kaum unten angekommen sieht mich meine Mutter und meine Ohren hören immer dieselben Worte: Deine Hosen haben Löcher und kämm dir die Haare, Jeden Tag dieselbe Leier.

Refrain:
Lasst mich leben wie ich es will, ich geh meinen eigenen Weg, verschont mich mit euren Sprüchen ich hör euch nicht zu, ich gehe einfach weiter und lasst mich in Ruh!

Kaum aus dem Haus raus und ein paar Strassen weiter pöbelt mich ein Arschloch von der Seite an: Hey du scheiss Punk geh mich aus den Augen du bist ne Schande für unser Land. Ich denke meinen Teil und gehe einfach weiter den solche Sprüche kenn ich genug , doch ich bin ein Teil von euch auch wenn's euch nicht passt , ich gehe einfach meinen eigenen Weg.

Refrain:
Lasst mich Leben wie ich es will ich geh meinen eigenen Weg, verschont mich mit euren Sprüchen ich hör euch nicht zu, ich gehe einfach weiter und lasst mich in Ruh!

Testi dei Die Grimmelshäuser