Testo Flaschenpost

Testo Flaschenpost

Liebe ist keine Diktatur und nicht ein Lebenslanger Schwur. Kein Thema das uns fürchten lehrt sondern das Blut in unsern Adern wärmt. Liebe ist manchmal auch wie Hass und macht mit Keinem immer Spaß. Kein Tor zum Himmel macht sie auf doch irgendwie da steh ich drauf. Und weil ich noch nicht weiß wo ich dich treffen kann, schick´ ich den Liebesbrief direkt über den Ozean. Ich schick´ dir eine Flaschenpost und wünsch mir, dass sie zu dir findet. Ich hab so lange schon gehofft, dass diese Liebe niemals verschwindet. Ich schick´ dir eine Flaschenpost, egal was kommt es ist wahr. Ich such nur dich, lass micht nicht im Stich, ich bin in Lebensgefahr. Liebe ist richtig aufzugehen und nicht dein Leben aufzugeben. Kein Thema das uns welken lässt nur Kraft die einen lange nicht verlässt. Liebe ist manchmal auch ganz klein, doch wertvoll wie ein Edelstein. Das Tor zur Hölle bleibt doch meistens zu und irgendwo da draußen da bist du. Und weil ich noch nicht weiß wo ich dich treffen kann, schick´ ich den Liebesbrief direkt über den Ozean. Ich schick´ dir eine Flaschenpost und wünsch mir, dass sie zu dir findet. Ich hab so lange schon gehofft, dass diese Liebe niemals verschwindet. Ich schick´ dir eine Flaschenpost, egal was kommt es ist wahr. Ich such nur dich, lass micht nicht im Stich, ich bin in Lebensgefahr.
Testi Die Grafen