Testo Anders?

Testo Anders?

Seit ich ein Kind bin,schlag ich mich mit blöden Sprüchen rum,weil die Leut zu doof sindum zu kapierndas ich nur nicht laufen kannund sonst nichts.Anstattdessen,gucken sie mich blöde anund dannkommt ein mitleidigesÖh äh, armes Kindaus ihrem Munddoch ich brauch euer Mitleid nichtich brauch nur Verständnissfür meine Situation.Bin ich denn wirklich so anders, so anders?Nein,das kann nicht seinso anders bin ich nicht.Gleichbehandlung für alleso steht es im Gesetz.Doch meinst du jemand hält sich dran?Nein, sie machen hetz hetz,weil es doch nicht sein kanndas ich besser bin als siein der Schule.Nein nie.Ich soll kleinbrav und dankbar seindoch da füg ich mich nich teinda pass ich auch nicht reinund ich wills auch nicht.Bin ich denn wirklich so anders, so anders?Nein,das kann nicht seinso anders bin ich nicht.
Testi Die Glaszwerge