Testo Wie Justin (L.m.a.A.)

Testo Wie Justin (L.m.a.A.)

Billo-Dreck Schrott-Dance! YEAH! Tscheck it aut nau! Mein Lied now! Billo-Dreck Schrott-Fans Billo-Dreck Schrott-Dance Auf meinem Weg zum Super-Megastar schau ich gern mal rüber nach Amerika Ich will auch so'n obergeiler Sänger sein Doch bei mir reicht's leider nur für Hänschen-Klein Mir wird viel erzählt in meinem Umfeld Ich sei ein Superstar Papi's kleiner Held Keine freunde die mir sagen: "Alter laß es bleiben!" Leider kann mir keiner hier 'ne bessre Nummer schreiben Ref.: Ich würd gern wie Justin sein was eigenes fällt mir nicht ein Hat keiner hier 'ne Idee? denn so'n eigener Stil wär schon ok. Dann bin ich halt 'ne Kopie ich glaube das merkt Ihr nie! Ich find mich echt super so und ihr kauft den Mist ja sowieso! Billo-Dreck-Schrott-Fans Bitte weg! Kopfschmerz! Menno! Erst 16! Wär ich schon älter, könnt ich mal ausgeh'n ab in die Disse und die Ladies checken Stattdessen ess ich Mami's Nussecken Würd lieber Porsche fahr'n in meinem Größenwahn Doch zum Eisdealer geht's immer noch mit Bus und Bahn Zur Zeit mach' ich noch auf "Big Cojones" Doch mit 18 ess ich nur noch Wurst mit Pommes... Ref.: Ich würd gern wie Justin sein was eigenes fällt mir nicht ein Hat keiner hier 'ne Idee? denn so'n eigener Stil wär schon ok. Dann bin ich halt 'ne Kopie ich glaube das merkt Ihr nie! Ich find mich echt super so und ihr kauft den Mist ja sowieso! Tscheck it aut nau! Bitte weg! Kopfschmerz! Tscheck it aut nau! Trittbrett-Kommerz! Hai mai Näim iss Dschimmi Bäibi mai Gesang is rielli Kräisi Butt ai känn gudd Inglisch mäibi Yeah ich raste out now! My pronounciation Ey die suckt ma richtig big time baby! Außerdem muß ich mal Pipi let me doch auf's Klo now! Ref.: Ich würd gern wie Justin sein was eigenes fällt mir nicht ein Hat keiner hier 'ne Idee? denn so'n eigener Stil wär schon ok. Dann bin ich halt 'ne Kopie ich glaube das merkt Ihr nie! Ich find mich echt super so und ihr kauft den Mist ja sowieso! 2x Billo-Dreck Schrott-Dance! Bitte weg! Kopfschmerz! Trittbrett-Kommerz! Billo-Dreck-Schrott-Fans!
Testi Die Geronten