Testo Spacker

Testo Spacker

Er hat schon wieder seinen Penis verlängert Seinen Kehlkopf schmückt ein glitzernder Brillant Da seh' ich mich akut zum Handeln gezwungen Und laser mir ein Schachbrett in die Hand Gestern ließ er sich Juwelen implantieren Seine Kniescheibe ziert jetzt ein Silberring Dann lass ich mir halt die Fußsohlen vergolden Mein drittes Nasenloch macht mich zum King Spieglein an der Wand Wer ist der coolste Spacker im Land? Spiegel: Peace, Justice, König aller Spacker. Du bist mit Abstand der Hyper, aber Hermann, dein Mitbewohner, der grundsätzlich immer sein Dreckgeschirr wochenlang auf dem Klo stehen lässt, ist noch tausendmal lässiger als du es je sein wirst! Langsam fang ich an den Typ ernsthaft zu hassen Jetzt hat der sich doch die Nägel platiniert Das kann ich unmöglich auf mir sitzen lassen Und werde mir ein Intimbranding verpassen Er hat 'nen Gullideckel an der Lippe baumeln Er hat'n Loch im Hals und rein steckt er 'ne Pfeife Dann stick' ich mir meinen Namen auf die Brust Und zieh' die Nippel lang genug für eine Schleife Spieglein an der Wand Wer ist der coolste Spacker im Land? Spiegel: Peace, Justice, König aller Nullen. Vergiss es, du Flasche! Morgen stech' ich mir ein Augapfelpiercing Und dann mach' ich mir ein Pofaltentattoo Ich lass' mir Badelatschen an die Füße tackern Schon bin ich wieder Präsident von allen Spackern Spieglein an der Wand Ich bin der coolste Spacker im Land?
Testi Die Füenf