Testo Plattenproduzent

Testo Plattenproduzent

Schaba daba daba dabada bap bap schabada ba bap bap Du bist nett, du bist sehr nett Doch leider nur zu dir Hilfsbereitschaft und Selbstlosigkeit sind nicht dein Bier Du bist der Beste, die anderen schlecht Du hast keine Freunde und das ist dein gutes Recht Jeder hat seine Fehler, nicht so bei dir Du bist perfekt, du hast es drauf, sogar Klavier Du bist der Beste, die anderen dumm Du bist halt wie du bist, doch das nehm' ich dir nicht krumm Du bist nun mal Mein Plattenproduzent Du verhökerst mein Talent Plattenproduzent Du liebst den Euro, ich den Cent Mein Plattenproduze-heeent Sei gesegnet Du bist der Gott Für mich und meine Band Schaba daba daba dabada bap bap schabada ba bap bap Du sagst mir die Meinung Bist kompetent Einer der das Business wie seine Westentasche kennt Bist meine Rettung Du hast mich entdeckt Lass mich dein Sklave sein Der dir die Stiefel dafür leckt Du prophezeist mir eine Zukunft In Ruhm und Ehre Und eine millionenschwere Popstarkarriere Du sagst, du bringst mich noch ganz groß raus Dass du dafür die ganze Kohle einsackst Macht mir nichts aus Du bist nun mal Mein Plattenproduzent Du verhökerst mein Talent Plattenproduzent Ich treff' die Töne, du den Bundespräsident Mein Plattenproduze-heeent Sei gesegnet Du bist der Gott Für mich und meine Band Plattenproduzent Plattenproduzent Plattenproduzent Plattenproduzent schabada ba bap bap
Testi Die Füenf